Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Schade ...

geschrieben von Sascha 
Schade ...
21. November 2009 18:20
Hallo zusammen,

zum einen ist es schön das es von der Tour ne DVD und auch ne CD gibt ... allerdings finde ich es schade, dass beides vom ersten Teil ist. Es gibt ja doch nen paar Veränderungen im zweiten Teil und die hätte ich auch gern verewigt.

Zum Beispiel der Überhang zum Tanz auf dem Vulkan gefällt mir wesentlich besser jetzt. Gib mir deine Angst und Merry Chrismas sind natürlich die Highlights.

Vll. gibts ja noch nen WUnder



Re: Schade ...
22. November 2009 17:51
Ja, wirklich schade find ich es auch, um das Lied "Gib mir deine Angst". Hätte gerne die Live-Version von 2009 gehabt.

Ansonsten war das Konzert natürlich wieder der Knaller..!!!

Viele Grüße aus Bremen
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 58
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021