Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hamburg

geschrieben von Bia0203 
Hamburg
21. November 2009 19:53
Gestern war ich nun zum zweiten Mal in diesem Jahr bei seinem Konzert.Es war wieder super klasse. Er ist einfach toll!!! Das erste mal war ich im Februar in Hannover. Ich muss sagen das die Hamburger doch etwas anders sind. Es haben viele einfach in seine Show gebrüllt und ihn abgelenkt und glaube ich auch ziemlich genervt. Ich fand es sehr störend von den Gästen wie mit solchen Kommentaren:"Halt den Sabbel und spiel Sahne"...Also ich als Künstler wäre da schon ausgeflippt aber naja Udo hat es super gemeistert. mach weiter so...!!!
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 65
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021