Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

O2 World

geschrieben von Jule12061954 
O2 World
23. November 2009 10:52
[www.berlinonline.de]

Auch sein tänzelnder Abgang unter dem Gesang der Fans war super!

Für uns ist der Bühnensturm nicht so belastend, wie die Unpünktlichkeit und Rücksichtslosigkeit vieler Besucher.


Jule
Re: O2 World
24. November 2009 09:53
Hallo Jule,

ich denke auch, Unpünktlichkeit ist nervig - nicht nur in einem Konzert.

Es ist ja bekannt, daß das Konzert um 20.00 Uhr beginnt und man sollte nicht erst um 19.55 Uhr zu seinem Platz gehen und dann noch über sämtliche Beine drüber wegstolpern, aber weißt Du man hat ja schließlich Platzkarten, es kann einem nichts passieren.

Na ja, ich hab gut reden, ich könnte in 30 Minuten von hier zur Esperantohalle laufen. Andere haben da schon weitere Wege.

Ulrike
Re: O2 World
24. November 2009 23:24
... noch nerviger war, dass manche Mitgeschleppten während des Konzertes Bier holen mussten!!!!!
Re: O2 World
25. November 2009 13:12
das ist nicht nur störend sondern auch unhöflich und sollte von den Veranstaltern unterbunden werden!!!

LG Jule
Re: O2 World
25. November 2009 21:03
Bier im Konzert, ist das jetzt ein Witz???? Ich denke, dies gibts nur in der Pause.


Ulrike
Re: O2 World
25. November 2009 21:57
... ja, das sollte von den Veranstaltern unterbunden werden!

LG Jule
Re: O2 World
26. November 2009 10:54
...das fand ich in Hamburg ganz krass. Da wurde sogar noch direkt vor Konzertbeginn unten im Parkett Bier verkauft. Da fahre ich fast 670 km (Hin-und Rückfahrt) um mal eine große Halle zu erleben.
Es wurde noch schlimmer. Es gab sogar Leute die vorn an der Bühne tranken. Respektlos!!!
An diesen Abend habe ich Udo und alle Beteiligten bewundert, dass es noch so ein großartiges Konzert wurde.
Ich war zuvor in Konzerten der zweiten Tourhälfte in Nordhorn, Münster, Essen und nach Hamburg noch in Bielefeld.
Danke für diese wundervollen, unvergesslichen Stunden!!!

Susanne
Re: O2 World
08. December 2009 10:43
Hallo Ihr,

Die Menschen, die gerne Bier trinken wollen, sollten einfach ins Bierzelt gehen.
Bei uns lassen sie die Besucher gar nicht mit Getränken oder Essen in die Halle rein. Da passen dann bei uns die Sicherheitsbeamten drauf auf. Bei uns stehen die halt nicht rum und schicken die Gäste nach dem Konzert weg, sondern passen auf die wichtigeren Dinge auf.

Da bewundere ich Udo aber wirklich, wenn ihm das nichts ausmacht. Das Trinken an sich ist ja nicht schlimm aber das Klappern und Umfallen der Gläser. Ich weiß nicht, ob man das in einer großen Halle bemerkt aber wenn wir in einem Raum mit etwa 200 bis 300 Mann singen, stört das gewaltig. Deswegen singen wir schon gar nicht mit Bewirtung.

Vielleicht sind es ja unterm Strich dann doch Kleinigkeiten.

Wißt ihr, ich persönlich habe ja nur zur Bühne geschaut, zu Udo und dem Rest, da habe ich fast nichts anderen bemerkt. Deswegen bewundere ich Ekki, daß er sogar merkt, ob jemand rote Schuhe anhat oder Udo ein Bonbon bekommt. Wenn man wahrscheinlich bei vielen Konzerten dabei ist, schaut man dann auf diese Kleinigkeiten. Deswegen ist es vielleicht gar nicht so schlecht, daß ich noch vom Februar zerre. Das war etwas Besonderes und bleibt es auch in meiner Erinnerung.

Udo möchte ich auch noch sagen, daß er nicht so traurig sein soll, wenn seine Lieder nicht so oft im Radio gespielt werden. Dies hat auch einen Vorteil Udo: wir kaufen Deine CDs. Die Lieder, die man täglich 1000fach im Radio hört, kommen einem doch irgendwann zu den Ohren raus, jedenfalls regt es mich nicht zum Kauf einer CD an, wenn ich das Lied ohnehin schon 10 x am Tag hören kann.

Wie Du merkst, höre ich auch Radio. Es ist fast das erste, was ich morgens anmache. Es dudeld einfach so dahin, da fühle ich micht so alleine.
Doch, wenn ich Deine Musik höre, kann ich eigentlich kaumf noch was nebenbei machen. Da höre ich wirklich hin, ob ich will oder nicht. Da bleibt die Arbeit einfach liegen....
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 58
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021