Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Der Mann mit dem Fagott

geschrieben von heil 
Der Mann mit dem Fagott
26. November 2009 10:26
So, jetzt gibts ein kleines Quiz.

1. Was hat Udo an seinem 21. Geburtstag alles erlebt?

2. Was war Heinrich Bockelmann beruflich, wo hat er lange gelebt, wie oft ist ihm zu Lebzeiten der Mann mit dem Fagott begegnet und welches Lied hat dieser meistens gespielt?

3. In welches Land ist die Familie von H.B. geflohen als dieser in Gefangenschaft war?

4. Wo war Udo J. von Juli bis Oktober 1957 und was hat er in dieser Zeit alles erleb?

5. Was hat Werner Bockelmann beruflich gemacht?

6. Wer ist Mampi?

7. Wen bezeichnet Udo als Sphinx?

8. Wer ist Lilly Arp?

9. Wann und warum ist Udo das Lied 5 Minuten vor 12 eingefallen?

10. Wer waren die ersten offiziellen Zuhörer von "WORT"

11. Hat Udo mit John einen Drachen gebaut?

12. Welches Märchen bekommt Udo als Kind ofterzählt?

13. Wer tanzt den Freiheitstanz?

14. Was ist (außer dem Klavierspielen) Udos Lieblingsspiel als Kind?


Ich wollte eigentlich die Seitenzahlen dazuschreiben, das ist dann aber den fröhlichen Denkern unter Euch zu einfach.

(wenn ihr Kinder habt könnt ihr übrigens mal ins Programm ANTOLIN schauen)


Ulrike
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 58
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021