Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

München

geschrieben von Ekki 
München
29. November 2009 17:29
Die deutschen Konzerte dieser Tournee 2009 sind nun leider vorbei. München war dabei der absolute Knaller. Die Halle war nicht ausverkauft. Im hinteren Bereich war der obere Rang verhangen. Aber sie hat gebebt und getobt. Udo hat das allerletzte gegeben, war super gut aufgelegt, hat noch mehr erzählt und sich sehr viel auf der Bühne bewegt und viel getanzt. (Vielleicht wollte er den Journalisten widerlegen, der meinte, Udo würde sich auf der Bühne hölzern bewegen.)

Udo sang das gesamte gegenwärtige Programm und da es auch ihm in München sehr gut gefallen hatte, das merkte man ihm ständig an, auch Merci. Wer nicht dabei war, hat wirklich was versäumt. Das war die Krone.

Ekki
Berichte zur aktuellen Tournee
29. November 2009 18:35
Hallo Ekki, vielen Dank an Dich und auch an alle, welche immer wieder
die Highlights dieser Tournee beschreiben oder bereits beschrieben haben!
Ich war im Februar in der Olympiahalle, jedoch war die Stimmung an diesem Konzert nicht ganz so toll. Auch in Ravensburg waren die Besucher eher gehemmt, schade... Ich freue mich auf's Abschlusskonzert im Hallenstadion in Zürich am kommenden Samstag. Dann ist diese Tournee leider auch schon wieder zu Ende. Was bleibt... Erinnerungen, die DVD, wo ich sogar verewigt wurde,und diese sind für mich unendlich wichtig! Danke an alle und vor allem an Udo!
Mario Affolter
3297.ch
Re: München
29. November 2009 22:34
Hallo Ekki,
hallo Udo-Freunde,

ich war gestern auch in München und war schwer beeindruckt. Die Stimmung in der Halle war einfach grandios! Udo wirkte sehr locker und war auch im 59.Konzert der Tour in einer unglaublichen stimmlichen Verfassung! Denke, dass diese Konzerte gerade auch für ihn echte "Zugaben" sind, die ihm sicher auch viel Spaß bereiten.

Übrigens war die Halle für ein "Zusatzkonzert" mit sicher über 8000 Besuchern hervorragend besucht. Kann mich noch z.B. an das zweite Konzert der "Laster-Tour" 2004 erinnern (wo auch die DVD erstellt wurde). Da waren es deutlich weniger Besucher. Durch geschickte Abhängvorhänge sah man das auf DVD dann nicht so.

Das Programm der Tour war für mich ein persönliches "best-of", dass mit dem tollen "Gib mir Deine Angst" im zweiten Tourteil nur noch wunderbar verfeinert wurde.

Als jemand, der schon viele Konzerte in unterschiedlichsten Hallen erlebt hat, war es gestern in München eine für mich noch nicht erlebte Begeisterung der Zuschauer. Die Halle bebte und tobte minutenlang. Udo gab dann auch noch Mercie Cherie als Zugabe. Auch bei eingeschaltetem Saallicht ebte der Beifall nicht ab. Udo kam daraufhin nochmal auf die Bühne und schien sichtlich beeindruckt von der Stimmung.

Viele Grüße,

Wolfgang.
Re: Berichte zur aktuellen Tournee
30. November 2009 00:11
ja, Wolfgang,genauso war es. Und das düdelüd sangen viele Besucher dann auf dem Weg zur U-Bahn und einige auch in der U-Bahn bis zur Münchner Freiheit weiter. Der Weg hat wieder mal gelohnt.

Ekki
Re: München
30. November 2009 09:58
Hallo Ekki,

vielen Dank für Deine zahlreichen Berichte zu den Konzerten.

Es ist für mich wirklich ein großer Trost zu wissen, daß es Menschen gibt, die positiv über Udo denken und Menschen da sind, auf die er sich wirklich auch verlassen kann und denen er vertrauen kann.

Ulrike
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 65
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021