Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo in Konzertpause

geschrieben von Antje Damerau 
Udo in Konzertpause
02. December 2009 11:33
Im folgenden Artikel ist die Rede von Tickets in Graz mit Empfang in der Pause:


[www.kleinezeitung.at].

Gibt es dort wirklich diese Tickets? Wäre das erste Konzert dieser Tournee, bei dem ich von diesen Gepflogenheiten höre.

Grüße
Antje
Re: Udo in Konzertpause
03. December 2009 00:30
Auch in München und Wien gab es Besucher, die einen runden Aufkleber an ihrer Bekleidung mit der Aufschrift GAST trugen und in der Pause nach hinten durften. Dies hatte aber nichts mit den teuren Plätzen in den ersten 3 Reihen zu tun. Wir saßen auch in der 2. Reihe - ohne diesen Auufkleber zu bekommen.

Ute und Ekki
Re: Udo in Konzertpause
03. December 2009 09:46
Hallo Antje,

solche Fragen müßte man von Udo persönlich beantwortet bekommen.

Vorstellen kann ich es mir im Normalfall wirklich nicht, daß er so etwas macht, schon gar nicht in der Konzertpause, da braucht er doch wirklich Ruhe und Erholung.

Der Mann steckt jedoch voller Überraschungen und: Nichts ist unmöglich....

Ulrike
Re: Udo in Konzertpause
03. December 2009 11:01
Hallo Antje,


Udo Jürgens ist in meinen Augen ja ein Schelm.

Übrigens weißt Du schon, er simst jeden Tag mit Guido Westerwelle, das steht so im Internet, ich warte sehnsüchtig auf das Coming-Out


UH

Hallo Antje,

den Text oben habe ich wahrscheinlich wieder etwas voreilig geschrieben.
Nach ein paar Erlebnissen habe ich momentan etwas Schwierigkeiten
bei der Unterscheidung zwischen Wahrheit und Lüge. Es tut mir leid.







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.12.09 09:45.
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 19
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021