Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo Jürgens 1964 in der Wiener Stadthalle

geschrieben von rowa 
Udo Jürgens 1964 in der Wiener Stadthalle
02. December 2009 17:03
Genau vor 45 Jahren hatte ich Ehre, 14 Tage lang, die Tournee "Musik für junge Leute" als Licht- und Tontechniker zu begleiten. Mit dabei war das Orchester Johannes Fehring, Hannelore Auer u.v.a. und der Gaststar, war,"UDO JÜRGENS".
Die Schlussveranstaltung war damals, am 1.Dezember 1964 in der Wiener Stadthalle, jedoch nur in der kleinen Halle E.

Bilder unter: [www.flickr.com]

Heute könnte er X mal die Halle D füllen, er ist einfach der Größte,er ist "EINFACH ICH" und das auch nach 45 Jahren!

Re: Udo Jürgens 1964 in der Wiener Stadthalle
02. December 2009 17:59
Danke für die Fotos ... ja er könnte X mal die Halle D füllen - und ich hoffe, er wird es auch noch X mal tun smiling smiley

Liebe Grüße
Hanna
Re: Udo Jürgens 1964 in der Wiener Stadthalle
03. December 2009 17:11
Ich kann mich nur anschließen, danke für die Fotos.

Es ist kaum zu glauben, dass er nach sooooo vielen Jahren noch immer so "ON TOP" ist. Das muß ihm erst mal einer nachmachen, aber es wird niemandem gelingen.
Er ist eben einzigartig.
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 19
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021