Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Graz Konzert

geschrieben von fritz 
Graz Konzert
04. December 2009 16:37
Das Graz Konzert Gestern war ganz große Klasse. Hier merkt man Udo ist der einzige deutschsprachige Künstler mit Weltformat. Das Konzert ließ fast keine Wünsche offen.

Leider wurden aus mir unerkärlichen Gründen das Lied " Alles im Griff auf den sinkenden Schiff sowie beim Bademantel-Medley das Lied "Mit dir" gestrichen.
Auch wäre es schön gewesen Wenigstens in Österreich Merci Cherie zu hören.

Das Udo heuer 75 Jahre alt geworden ist sieht man Ihm auf der Bühne keine Sekunde lang an. Ich hoffe das es nicht seine letzte Tournee war und freue mich schon auf auf sein Musical das ab März in Wien sicher mit riesen Erfolg laufen wird.

Re: Graz Konzert
06. December 2009 11:24
Naja - man kann nicht immer alles haben denk ich smiling smiley
in Wien hat er ja auch Merci Cherie nicht gespielt - aber für das großartige und unvergessliche "Wien" hat wohl jeder gern darauf verzichtet ...
Ich nehme an, er wird in Graz auch trotzdem genug Zugaben gespielt haben smiling smiley
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 62
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021