Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Was halten Sie von Udo Jürgens ....?

geschrieben von Antje Damerau 
Was halten Sie von Udo Jürgens ....?
02. March 2010 18:32
.....fragt Focus online.
Bitte stimmt mit ab, daß Udo bald auf Platz 1 ist. Von Platz 35 auf drei haben wir es schon geschafft!

Hier ist der Link:

[www.focus.de].

Ihr könnt jeden Tag neu abstimmen.
Gruß
Antje
Re: Was halten Sie von Udo Jürgens ....?
02. March 2010 22:46
meine 1er hat er auch bekommen.

Ich freue mich ja, wenn er so einen guten Platz hat.

Wie funktioniert dies eigentlich, wo doch andere Künstler mehrerer Stimmen haben????
Re: Was halten Sie von Udo Jürgens ....?
03. March 2010 07:45
du kannst jeden tag wieder voten - wenn du Lust und Zeit hast winking smiley dann kommt schon einiges zusammen ...
Re: Was halten Sie von Udo Jürgens ....?
03. March 2010 12:09
das funktioniert ganz einfach; da die Durchschnittsnote ausgerechnet wird, spielt es keine Rolle wieviele Leute bewerten!
Um Udo weiter nach vorne zu bringen genügt es also nicht nur ihn gut zu bewerten, sondern man sollte auch die, die vor ihm sind schlecht bewerten!
Soviel zu Statistiken und ihrem Wert !
Re: Was halten Sie von Udo Jürgens ....?
04. March 2010 08:38
Das ist zwar gemein - aber wirksam *lach*
Re: Was halten Sie von Udo Jürgens ....?
04. March 2010 11:01
So, jetzt habe ich erst einmal Thomas Gottschalk auch meine 1er gegeben.
Kann ich gar nicht verstehen, daß er wesentlich weiter hinten liegt als Udo.

Gut, daß alles nur ein Gag ist.....

Also, Humor-technisch gesehen, hat wohl Thomas eher eine 1 verdient als Udo (jedenfalls, was man so im Fernsehen mitbekommt)

Ich suche mir hier nur Lieblinge aus, denen ich eine 1 gebe, alle anderen werden gar nicht bewertet und schon gar nicht schlecht!!!!!!!!!!!!

Da muß Udo nun durch.

Platz 1 hat er ja nun erreicht, vielleicht schaft er es ja auch, die Treppe wieder hinunterzugehen......... Leider kann ich die Lachgesichter hier ja nicht einfügen - ich habe es schon versucht, ohne Erfolg
Re: Was halten Sie von Udo Jürgens ....?
24. September 2010 22:11
Was ist das für eine blöde Frage !?

für mich und sicher tausende andere ist
er einfach der größte komponist, entertainer,
chansonnier .....

Ich kann gar nicht verstehen, wie man einen Sektierer
wie Gottschalk an die 1.stellen kann !!!

Hilde
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 21
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021