Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Zitat: "Zeit für einen neuen Udo Jürgens". Wer bitte ist Gregor Glanz??

geschrieben von Laluna 
Zitat: "Zeit für einen neuen Udo Jürgens". Wer bitte ist Gregor Glanz??
06. March 2010 13:29
Ein herzliches Hallo an alle Leser des Udo Jürgens Forum.

Was habe ich denn da im Internet gelesen?

"Es ist an der Zeit für einen neuen jungen Entertainer
nach Udo Jürgens", sagt er.

Aber HALLO ??

Es steht ja jedem zu, seinen Traum zu verwirklichen,
und wenn es irgend geht, sollte man es auch tun.
Aber diese Aussage des Herrn Gregor Glanz finde ich anmassend!

Wen es interessiert, hier der link:

[tirol.orf.at]

Herzliche Grüße
die Laluna

Re: Zitat: "Zeit für einen neuen Udo Jürgens". Wer bitte ist Gregor Glanz??
07. March 2010 13:52
Hallo Laluna,

"Aber diese Aussage des Herrn Gregor Glanz finde ich anmassend!" - kannst Du laut sagen! Wenn eine Plattenfirma jemanden als "Die neue / Den neuen ..." verkauft, na ja, ok. Aber, wenn einer sinngemäß von sich selber sagt: "Ich bin der, der nach und für Udo Jürgens kommt..." - sollte er zumindest mit dieser Aussage zurückhalten, bis der genannte nicht mehr auf der Bühne steht. Dass man sich in der Tradition von ... sieht oder ähnlich ausgedrückt, auch völlig ok. Aber die "Tonart" dieses Herrn... - mag vielleicht en vogue sein in Zeiten von "15 Minuten ein Star". Leider.

Gruß, Sabina.
Re: Zitat: "Zeit für einen neuen Udo Jürgens". Wer bitte ist Gregor Glanz??
08. March 2010 08:34
Hallo,

hier gibt es ja auch eine Fernsehwerbung mit dem ersten Album dieses Herrn - also mal ganz abgesehen davon, dass er in den kurzen Ausschnitten ganz sicher nicht "als Ersatz" für Udo Jürgens durchgehen würde und wird finde ich diesen "Anspruch" auch ziemlich anmaßend ... er kann ja sagen, dass er versucht im Stil von Udo zu arbeiten - aber mehr schon nicht - ob er jemals auch nur entfernt an ihn heranreichen wird, muss er erst noch beweisen und nicht nur mit einem Album - also darüber reden wir dann in 10 oder 20 Jahren weiter winking smiley
Re: Zitat: "Zeit für einen neuen Udo Jürgens". Wer bitte ist Gregor Glanz??
08. March 2010 14:03
Ich habe Gregor Glanz am Samstag in der "Carmen-Nebel-Show" gesehen und fand ihn sehr arrogant.
Außerdem hat er Lieder anderer Interpreten nachgesungen.
Also für mich: FÜR UDO GIBT ES KEINEN ERSATZ !!

Gruß Dodo
Re: Zitat: "Zeit für einen neuen Udo Jürgens". Wer bitte ist Gregor Glanz??
10. May 2010 01:05
Herrjeh... dieses Hampelmännchen ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Ich fasse mal zusammen: Er beherrscht kein Instrument, kann wahrscheinlich nicht mal Noten richtig lesen, hat noch kein Lied selbst kompiniert, singt alle möglichen Lieder nach und benennt sein erstes Album direkt nach einem Lied von Udo, welches er auf dem selbigen noch grottenschlecht covert.

Heutzutage scheint ja echt alles erlaubt zu sein.

Einer von wenigen, die man vielleicht irgendwann mal mit Udo vergleichen kann, ist für mich Roger Cicero.
Re: Zitat: "Zeit für einen neuen Udo Jürgens". Wer bitte ist Gregor Glanz??
19. May 2010 11:14
Ist auch (natürlich) Geschmackssache - mir gefällt der wiederum bisher gar nicht ... aber man wird sehen, was die Zeit bringt smiling smiley
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 20
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021