Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

für Karl-Philipp Nestler

geschrieben von heil 
für Karl-Philipp Nestler
11. March 2010 10:41
hast Du jetzt wirklich ein richtiges Foto von Udo Jürgens bekommen mit Autogramm oder ist das die normale Autogrammkarte?

Hast Du die Post von Udo persönlich bekommen?

Ich hatte ja immer mal die Hoffnung mal einen Brief zu bekommen, wie oft habe ich deswegen schon in den Briefkasten geschaut.......
Re: für Karl-Philipp Nestler
11. March 2010 18:14
Hallo,

es handelt sich hierbei um eine Autogrammkarte von Udo Jürgens mit persönlicher Widmung.
Die Autogrammkarte wurde mir über das Management von Udo Jürgens zugeschickt.

Herzliche Grüße

Karl - Philipp
Re: für Karl-Philipp Nestler
12. March 2010 17:11
Es handelt sich hierbei um ein Foto von Udo Jürgens mit persönlicher Widmung und Unterschrift.

Herzliche Grüße

Karl - Philipp
Re: für Karl-Philipp Nestler
15. March 2010 10:27
Hallo Karl-Philipp,

wenn da außer dem Namen "Udo Jürgens" noch mehr draufsteht,
dann fühlst Du Dich jetzt bestimmt sehr glücklich.

Es ist jetzt nicht gerade so, als ob mein Leben davon abhängen würde,
aber so ein kleines Zeichen wäre schon nicht schlecht.

Mir geht es ja nicht um eine Autogrammkarte, davon habe ich ja schon 2 Stück (immerhin !!!)

Vielleicht hat Udo ja sogar Recht, wenn die Menschen nicht mehr so die ganz große Sehnsucht nach ihm empfinden (es sind jedenfalls weniger Menschen als in früheren Zeiten) aber so kleine Lebenszeichen könnte er doch mal von sich geben, oder??????????

Ich laufe hier nicht täglich zum Briefkasten und schaue nach, dies wäre nicht gerade realistisch....

Was ich mir aber wirklich jetzt seit einem Jahr wünsche, ist so ein klitze-klitze-klitze kleines Zeichen von Udo Jürgens höchstpersönlich, daß er bemerkt, daß hier Menschen fast täglich oder jedenfalls wöchentlich am PC sitzen und an ihn denken und etwas schreiben und genauso hätten wir es doch auch verdient, daß er auch mal etwas von sich hören läßt.

Dies muß ja gar nicht viel sein, eben nur so viel, daß wir bzw. ich merke, daß es ihm nicht gleichgültig ist, daß wir hier ihm etwas von unserer "kostbaren" Zeit schenken.


Ulrike
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 19
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021