Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

facebook

geschrieben von Gabriele 
facebook
14. March 2010 14:06
Hallo liebe Udofans!

Hat sich schon jemand von euch auf Udos facebook-Seite angemeldet?
Ich habe sie mir angeschaut, ist noch nicht viel los.

L.g. Gabi
Re: facebook
15. March 2010 10:16
Hallo Gabi,

ich kenne mich mit facebook überhaupt noch nicht aus.

Wo ist denn diese Seite? Gesucht habe ich sie auch nicht.

Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt, aber ich kenne bisher hier nur den Chat.

Ulrike
15. March 2010 11:29
jetzt hab ich mich sooo lange dagegen gewehrt und jetzt muss ich mich doch bei facebook anmelden *lach* - aber was ich bisher gesehen hab, gefällt mir ganz gut - da dürften die infos schneller durchs www. gehen als hier winking smiley

liebe Grüße
Hanna
16. March 2010 12:20
stellt Euch vor, ich habe Facebook gefunden.....

worin bestehen eigentlich jetzt die Unterschiede zwischen Facebook und hier dem Forum. Dem Forum bleibe ich jedenfalls treu. Wenn ich mal Lust verspüre, werde ich mich dann auch näher mit Facebook auseinandersetzen. Bisher habe ich Facebook noch nie benötigt. Udo wirds wahrscheinlich ermöglichen. Da sieht man mal, daß Udo sich immer mit der neueren Technik auseinandersetzt. Ich denke, wenn er persönlich Neuem gegenüber nicht offen wäre, würde es dies hier beim ihm gar nicht geben. Ob ihr es glaubt oder nicht, den Namen FACEBOOK und TWITTERN habe ich persönlich erst letztes Jahr kennengelernt.

Ulrike
17. March 2010 08:19
Die Facebook Seite wird so wie ich das verstanden habe von der neu erwachten Udo Jürgens Family gestaltet und betreut ...
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 20
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021