Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo hat die OP gut überstanden

geschrieben von Laluna 
Udo hat die OP gut überstanden
27. March 2010 03:06
Hallo alle zusammen ...

[www.glanzundgloria.sf.tv]

... alles wird gut!

Herzliche Grüße
Laluna
Re: Udo hat die OP gut überstanden
30. March 2010 11:35
Hallo Udo,

Du konntest es aber gut verbergen, daß Du Probleme mit der Hüfte hattest.

Wahrscheinlich hast Du Dich auch schon in einem Anfangsstadium operieren lassen, denn wenn ich an die Menschen mit Hüftproblemen denke, die ich sonst so kenne, die können ja kaum noch richig laufen, sich kaum bücken - geschweigedenn tanzen.

Oder hast Du etwa die ganze Zeit Schmerzmittel einnehmen müssen, damit wir nichts von Deinen Problemen mitbekommen.

Da wirst Du ja jetzt wahrscheinlich erstmal in die Reha müssen oder kommen bei Dir all die schönen Schwestern und Pfleger nach Hause, um die Übungen mit Dir dort zu machen?

Werde nur in Ruhe wieder gesund - manche Menschen haben dazu nämlich keine Geduld.
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 21
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021