Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

12 Solokonzerte

geschrieben von Emilia 
12 Solokonzerte
12. April 2010 21:50
Hallo,

es sollten doch 12 Sommerkonzerte in diesem Jahr stattfinden. Bisher sind allerdings nur 11 im Vorverkauf. Weiss jemand von Euch, wo das 12. Konzert sein soll?

Herzliche Grüße,
Emilia
Re: 12 Solokonzerte
13. April 2010 09:55
Hallo Emilia,

warum eigentlich "nur 11" Konzerte. Ich finde es schön, daß es 11 Konzerte gibt - vielleicht hat es sich mit dem 12 konzert nicht ergeben oder es war ein Druckfehler.

Es gehört ganz schön viel Energie dazu, sich jetzt an der Hüfte operieren zu lassen und im August Konzerte zu geben.

Udo hat jetzt noch Mai, Juni und Juli zur Verfügung und dann gehts ja schon los.....



Re: 12 Solokonzerte
13. April 2010 12:41
Es sind insgesamt 12 Konzerte - weil in St. Margarethen zwei stattfinden wegen der großen Nachfrage ... mehr gehen sich wohl terminlich nicht mehr aus - Ende September ist es wohl schon etwas zu kalt für Freiluftkonzerte ... und ich finde auch "nur" etwas traurig ... ich bin auch mehr als glücklich, dass es die überhaupt gibt ... smiling smiley
Re: 12 Solokonzerte
15. April 2010 23:37
Also bis jetzt sind es dennoch 11 Konzerte, 3 Wochenenden je 3 und das erste mit 2. Hier wird ja noch auf das dritte an diesem Woend und damit insgesamt 12 gewartet. Solange es aber für das erste Konzert noch so massig Karten gibt, s. EVENTIM, wird es wohl keinen 3. Termin in Norddeutschland geben - denken wir.

Ute und Ekki
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 23
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021