Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Udo ist wieder da!

geschrieben von Laluna 
Udo ist wieder da!
23. April 2010 16:46
'Hallo' an alle Leser des Udo-Jürgens-Forum,

nach seiner Hüft-OP war Udo jetzt Stargast zum 175jährigen
Bestehen der Sparkasse Aachen.
Er gab am 16. April 2010 ein knapp 1-stündiges Konzert
gemeinsam mit einem Teil des Pepe-Lienhardt-Orchesters.
Meisterhaft wie immer spielte und sang er seine Lieder,
allein in seinen Bewegungen wirkte er noch etwas verhalten.

Schön, dass es ihm schon wieder so gut geht.

Es grüßt
Laluna
Re: Udo ist wieder da!
26. April 2010 23:50
Danke Dir Laluna für die guten Nachrichten!
Warst Du selbst mit dabei?
In den Medien war von diesem Auftritt so gut wie gar nicht zu lesen.

Aber schon sehr erstaunlich und eine sehr gute Nachricht, dass Udo schon wieder live-Auftritte absolviert!

Viele Grüße,

Wolfgang.
Re: Udo ist wieder da!
27. April 2010 10:57
Hallo Laluna,

haben die in Aachen jetzt erst gefeiert???

Die Sparkasse wurde doch am 21. Juni 1834 gegründet,


Kannst Du uns mal ein paar Bilder davon hier einfügen?


Ulrike
Re: Udo ist wieder da!
27. April 2010 18:39
Hallo Wolfgang,

nein, bei diesem Konzert war ich leider nicht dabei.
Ich habe lediglich darüber gelesen, es stand in der
Aachener Zeitung unter az-web.de im net und ich dachte mir,
dass so eine gute Nachricht doch unbedingt weitergegeben
werden sollte.

Hallo Ulrike,

ich habe leider keine Bilder dieses Konzertes gesehen
und wenn, dann hätte ich die hier wohl auch nicht einfügen
können.

Danke für Eure Antworten und ganz herzliche Grüße
die Laluna

Übrigens, aber das ist ja eigentlich schon überall bekannt,
am 22. Mai 2010 gibt Udo ein Solokonzert auf der MS Europa.

Re: Udo ist wieder da!
28. April 2010 11:01
Hallo Laluna,

im Terminkalender von Pepe Lienhard (Homepage) war am 16.04.2010 ein privater Auftritt in Aachen eingetragen und du warst dabei???

Es ist wirklich schade, daß bei den "News" in Udos Homepage nichts davon erwähnt worden ist.

Laluna, sicher hast Du ein paar schöne Fotos davon gemacht.


Ulrike
Re: Udo ist wieder da!
06. May 2010 10:57
Hallo Laluna,

Udo Jürgens sollte seine Auftritte alle hier in seiner Homepage veröffentlichen.

Ich bin soweit, daß ich an die 12 Solokonzerte glaube, das ist ja klar.

Bei allen anderen Dingen bin ich sehr skeptisch, denn im Internet findest Du auch viel Müll. Es gibt Menschen, die schreiben da viel Müll rein und freuen sich noch, wenns andere glauben.

Bei Pepe Lienhard stehen die Termine ja auch drin und es wird dort unterschieden zwischen öffentlichen und privaten Auftritten.
Wenn es einen Auftritt von Udo gibt, zu dem jeder hingehen kann, sollte es auf jeden Fall hier veröffentlicht werden.

Ulrike

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 19
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021