Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

...ein kleiner Vorgeschmack...

geschrieben von Silvia Omar-Weissmann 
...ein kleiner Vorgeschmack...
26. April 2010 15:35
Für alle die ATV nicht empfangen können, hier ein kleiner Vorgeschmack:
[atv.at]

Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia
Re: ...ein kleiner Vorgeschmack...
27. April 2010 15:11
...und hier die ganze Sendung: [atv.at]...

Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia
Re: ...ein kleiner Vorgeschmack...
04. May 2010 10:59
Hallo Silvia,

Danke für Deine Arbeit.

Über 500 Mann haben das Interview bestimmt angeschaut, keiner hat etwas dazu gesagt, daher möchte ich jetzt den Anfang machen.


Er sagt, er könne nicht so eine richtige Verbindung zu einem reinen Sänger aufbauen, da diese meistens die wenigste Ahnung von Musik haben....

Es gibt doch auch Menschen, die können nicht mal Noten und sind trotzdem auf eine Art und Weise musikalisch.

U.H.

Re: ...ein kleiner Vorgeschmack...
13. May 2010 23:49
Udo meinte dabei dass viele noch nicht mal ein instrument spielen koennen. Und dass stimmt! Zuviele koennen leider nur singen, und wissen nicht wie man arangiert, komponiert oder elementen in music bringt.

Die wirklich grossen stars die HABEN ahnung von musik: Elton John, Sting, Phil Collins, The Stones, Paul McCartney und ja Lady GaGa ist ein musikalisch talent.

Diese musiker beneide ich mehr als nur irgend welcher Saenger(in) die nichts weiteres koennen oder einzubringen haben. Leute wie Menowin oder die meisten andere aus DSDS Z.b.
Re: ...ein kleiner Vorgeschmack...
19. May 2010 11:12
richtig - es ist schon ein Unterschied, ob ich nur ein Liedchen trällern kann, das ein anderer für mich schreibt - das kann bald mal wer - oder ob ich wirklich Ahnung von Musik hab, so wie Udo oder eben auch die anderen schon genannten Größen ... man sieht ja dann auch, wer sich jahrzehntelang im "Geschäft" hält und wer ne Eintagsfliege ist ...
Re: ...ein kleiner Vorgeschmack...
27. May 2010 09:51
Hallo Ihr,

wie geht es Euch allen. Um ehrlich zu sein, wollte ich nur, daß wieder mal jemand was schreibt.

Letztes Jahr war hier mehr los, da gab es noch Diskussionen über Udos Aussage über die Gentechnik oder Udos Aussage über das Jenseits oder so....

Vielleicht ist jetzt die Masse zu Facebook maschiert, aber ich möchte ja, daß das Forum auch noch LEBT.

Udo Jürgens ist doch noch nicht so "veraltet", daß wir hier nichts mehr zu erzählen haben.

Es sind doch etliche Leser, die müssen sich nur mal trauen, auch mal was zu schreiben,aber Lügenmärchen sollten deswegen nicht erfunden werden.

Ich werde mal in Facebook nachlesen, ob es was Neues gibt und dann werde ich weitersehen.

Ulrike
Re: ...ein kleiner Vorgeschmack...
27. May 2010 11:27
Facebook ist insoferne "lustiger" weil man halt nicht oft tagelang auf die Veröffentlichung warten muss - man es ist schon auch so, dass man einfach nicht immer überall was dazu zu sagen hat ...
Dass in einem Jahr wo sich so viel um Udo herum getan hat, auch hier mehr Leben war ist logisch ... vielleicht wirds ja im Herbst wieder besser winking smiley

LG
Hanna
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 26
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021