Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

für Maximilian

geschrieben von heil 
für Maximilian
29. April 2010 11:16
Hallo Maximilian,

ich habe gerade Deine Homepage entdeckt und festgestellt, daß Du ganz schön herumkommst.

Ein Foto mit Dir und Heino hast Du ja schon und vielleicht hast Du ja das Glück, daß Du auch eins gemeinsam mit Udo bekommst.

Hat Udo Dir auch schon mal einen Brief geschrieben?

Die Hoffnung soll man ja nie aufgeben!!!

Ulrike
Re: für Maximilian
29. April 2010 16:18
Hi,
jo, rumgekommen bin ich schon ziemlich. Ja, Udo hat mmir mal geschrieben, das war letztes Jahr im November, als ich für 2 Monate im Krankenhaus in Hamburg lag und an der Wirbelsäule operiert wurde. Ich hatte damals, eigentlich aus Spaß und Langeweile an Dmitri, Udos Betreuer, eine Mail geschickt und ihm meine Situation geschildert und um ein Einstecktuch und eine Autogrammkarte von Udo mit persönlicher Widmung gebeten. 3 Wochen später bekam ich tatsächlich die gewünschte Post bekommen. Jetzt hängt beides im goldenen Rahmen über meinem Bett.... Einen Brief von Udo habe ich nicht bekommen, aber das andere reicht ja auc smiling smiley

Re: für Maximilian
05. May 2010 09:15
ja das war und ist sicher toll smiling smiley freu mich mit dir über dieses tolle Geschenk ...

liebe Grüße
Hanna
Re: für Maximilian
06. May 2010 18:45
Hallo Hanna und Maximilian,

wie bekommt Ihr denn eigentlich die Gesichter hier her???


Ulrike
Re: für Maximilian
08. May 2010 12:43
Einfach Smilie - Zeichen eintippen wie zum Beispiel grinning smiley. (geschrieben als: Doppelpunkt und dann ein großes D.)

Liebe Grüße
Maxi
Re: für Maximilian
10. May 2010 12:34
hallo Ulrike,

das hab ich schon mal erklärt - ein smiling smiley ist zb. ein Doppelpunkt und eine Klammer (die über dem 9er)
Re: für Maximilian
11. May 2010 10:49
Hallo Honey,

Das stimmt, Du hast es mir schon mal erklärt und wenn ich diese Zeichen bei mir in Word einfüge, funktionierts auch nur hier nicht smiling smiley siehst Du ja.

Es gibt schlimmeres im Leben.

Eins muß ich Dir lassen, ein gutes Gedächtnis hast Du ja.

Übrigens singt Udo gerade im Radio: Die Sonne und Du.

(Da muß gerade ein Mann den Refrain mitsingen, die Moderatorin sagt gerade Super - ist relativ. Na ja, es sollte nicht darauf ankommen, besonders schön zu singen - mutig ist es ja schon!!!)



Ulrike


Hallo,

das Gesicht oben wird wohl von Herrn Meyer erst freigegeben, dies konnte ich ja nicht wissen - vielen Dank!!!!!!!!!!!










1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.10 17:11.
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 21
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021