Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Foto bei Faxebook

geschrieben von heil 
Foto bei Faxebook
27. May 2010 09:54
warum steht eigentlich bei den Fotos bei Facebook dabei.

Dies ist nicht die Person, die sie suchen......

Entweder man stellt dort ein Foto rein, dies ist ja scheinbar freiwillig oder man läßt es sein.

Maximilian habe ich doch auch so gefunden.

UH
Re: Foto bei Faxebook
27. May 2010 11:23
ich hab im Moment keine Ahnung was du meinst ...

LG
Hanna
Re: Foto bei Faxebook
16. June 2010 10:45
Hallo Honey,

Du kannst halt nicht alles verstehen im Leben. Es gibt andere Menschen, die habens verstanden und haben mir auch private Nachrichten geschickt.

Ich kann es Dir an einem Beispiel erklären, z.B. bei Maximilian Lemli.

Bei Facebook ist ein Foto von ihm abgebildet, allerdings steht unter dem Bild der Text:

Dies ist nicht die Person, die sie suchen.....

Also habe ich einfach mal nach Maximilian Lemli gegoogelt und siehe da, er hat sogar eine eigene Homepage und die Fotos sind identisch. Das ist doch auch o.k. so.


Ich denke, wenn jemand ein Foto bei Facebook einfügt, lebt er auch damit, daß man ihn erkennt. Wenn jemand nicht erkannt werden möchte, muß er ja kein Foto einfügen, dies ist ja eine freiwillige Entscheidung.


Hanna, es kann ja sein, daß Du nicht Hanna Fuchs von Facebook bist und wenn doch, ist es sicher auch kein Problem für Dich´, für mich und für alle anderen.

Irgendwann melde ich mich dort auch an. Als Steinbock bin ich aber etwas sturr und denke, daß Forum und das Gästebuch sollen nicht wegen Facebook aussterben.

U.H.
Re: Foto bei Faxebook
30. June 2010 11:57
nein - ich muss und kann sicher nicht alles verstehen und tue es auch nicht ...
da mir das, was du schilderst noch nie passiert oder aufgefallen ist, konnte und kann ich es nicht nachvollziehen ... daher konnte und kann ich auch nicht helfen (darauf war meine aussage zu beziehen) - muss ich aber natürlich auch nicht winking smiley
ich habe übrigens sicher nicht unter mein Foto geschrieben, dass ich nicht die Person bin, die jemand sucht - wenn das irgendwo so erscheint kann ich das leider nicht ändern, weil ich eben keine Ahnung habe, wie das überhaupt zu stande kommt ...
Re: Foto bei Faxebook
05. August 2010 20:24
Na, stell dir vor du suchst in Facebook einen Peter Müller der du gut kennst. Jetzt findest du einen Peter Müller, jedoch dass ist nicht der Peter der du meinst zu kennen (es gibt denke ich viele Peter Müllers in Deutschland)

Dann klikst du auf der link (der standart bei jeder unter seinen foto hat)

Dies ist nicht die Person, die sie suchen.....

Und du siehst eine seite mit viele andere Peter Müllers (manche mit oder ohne Foto) und vieleicht findest du dann der Peter Müller dem du suchst.

Ganz gute sache finde ich!

LG,
Marlon
Re: Foto bei Faxebook
09. November 2010 11:21
ah - jetzt hab ichs kapiert, was gemeint ist *lach* ... klingt ein bissl anders, als von ulrike dargestellt winking smiley

danke für die "Übersetzung" Marlon smiling smiley

LG
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 23
Anzahl der Gäste: 2611 am 25. October 2021