Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Stern?

geschrieben von Amerika 
Stern?
20. September 2010 19:37
Hallo und guten Abend!

Ich weiß, dass es in Zürich einen "Stern" auf einer Straße gibt mit Udo's Namen, so wie in Hollywood auf dem Walk of Fame.
Kann mir jemand den Straßennamen in Zürich nennen?

Vielen Dank

Marianne
Re: Stern?
22. September 2010 10:22
[www.walkoffame.ch]


Hallo Marianne,

einen Straßennamen habe ich nicht gefunden.

Ich habe nur etwas über einen Walk of Fame in Zürich gefunden (siehe oben),
Kannst ja schauen, ob Du Udos Spuren findest....

Ulli
Re: Stern?
22. September 2010 11:41
Hallo Marianne,

Ich weiß leider auch nicht genau, wo Udo überall einen "Stern" hat, möglicher Weise in Wien, Klagenfurt oder eben in Zürich.

...jedenfalls in Holland hat Udo einen Stern...

[www.jacksonandworld.de]

Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia
Re: Stern?
22. September 2010 15:03
Hallo

Die Stadt Zürich ehrte Udo im November 1994 mit der Pflanzung von sechs Bäumen auf dem Bürkliplatz, weil es in unserem Land kein Verdienstkreuz gibt.

[www.tagesanzeiger.ch]

Von Sternen, irgendwo in der Schweiz, ist mir nichts bekannt.

Liebe Grüsse
Anita

Re: Stern?
22. September 2010 20:22
Hallo,

wir haben diese Bäume bei einem Aufenthalt in Zürich mal gesucht, da sie namentlich wohl aber nicht benannt sind nicht gefunden.

So hat sich jeder "seinen" Baum auserkoren, von dem er meinte das wäre der besagte Baum unter dem die CD´s vergraben sind. :-)

Das war schon lustig.

[www.tmm.de] (unter: Ganz besondere Ausflugsziele)

Viele Grüße

Ulrike

Re: Stern?
23. September 2010 10:22
schade, dass auf diesen Bäumen die CD's nicht wachsen *lach*
Re: Stern?
23. September 2010 21:26
Hi,
vor dem Besuch des Konzertes in Rastatt sind wir vor der Badnerhalle über einen Udo Jürgens Stern 'gestolpert'.

[www.badnerhalle.de]
Re: Stern?
24. September 2010 18:16
Hallo,

eine Art "Walk of Fame" u.a. mit einem Abdruck von Udos Füssen habe ich Ende 90er,
neben einer Parfümerie Namens "Jelmoli" auf dem Gehweg in der Seidengasse 1 in Zürich entdeckt.

Es ist möglich das diese Fussabdrücke inzwischen entfernt wurden.

Lg, Simone
Re: Stern?
24. September 2010 19:12
Hallo Petra,

der Stern, den Du gesehen hast, liegt wohl in Rastatt.

Ich meine aber, es gibt einen Stern auch in Zürich!!??

Weißt Du eventuell auf welcher Straße dieser Stern sich befinden soll??

Viele Grüße

Marianne
Re: Stern?
27. September 2010 09:10
Hallo zusammen,

ich habe in meiner Fotos gestöbert, und bin auf das Bild mit den Fussabdrücken in
Zürich gestolpert.

[picasaweb.google.com]

LG,Simone
Re: Stern?
29. September 2010 11:40
...habe Fotos von Udo beim Abdrücke machen für einen Stern zufällig in meinem PC gefunden, schätze, dass es Klagenfurt ist.

Schaut doch mal auf Udos Facebooksite, denn hier kann man ja leider keine Bilderr posten...



Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 31
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016