Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Sondersendung Udo Jürgens

geschrieben von dannymaus 
Sondersendung Udo Jürgens
22. September 2010 12:21
Hallo!

Ich bin in einem Internetradio Dj. Wir haben von Udo Jürgens eine Sondergenehmigung das heisst wir dürfen Sondersendung machen. Am 2 Oktober ist es soweit, da werde ich eine Sondersendung (2 Stunden nur Udo Jürgens) spielen.

www.blue-fox-radio.de

Wie könnt ihr uns hören? Ganz einfach ihr gebt den link ein und dann unten links ist ein blaues kästchen da ist ein zeichen sieht aus wie ein blitz da drauf klicken. Oder wenn ihr ein Player habt gibt ihr da bitte die url ein.
URL: server4.blitz-stream.de:65080

Gruß dannymaus

Re: Sondersendung Udo Jürgens
23. September 2010 10:23
Super - dann freuen wir uns schon auf auch mal "unbekannteres" im "Radio" winking smiley
25. September 2010 17:52
Hallo dannymaus!

Möglicherweise bin ich um 18 Uhr nicht online, hoffe, dass man diese Sendung auch noch später nachhören kann.

L.g, Gabi
02. October 2010 17:08
Hallo Gabrielle

Wir werden immer wieder solche spezial sendungen machen da wir ja die genehmigung haben. Leider kann man die sendung nicht später hören. aber man kann immer bei uns lieder wünschen auch von udo jürgens auch wenn keine sondersednung ist nur dann ist natürlich auch andere musik dabei. Wenn du wissen möchtest wie du wünscht kann ich dir das gerne erklären.

gruß dannymaus
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 77
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016