Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leinwand bei Solokonzert

geschrieben von heil 
Leinwand bei Solokonzert
23. September 2010 11:26
Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen zusammen,

Vor einiger Zeit haben wir uns unterhalten über den Sinn einer Leinwand bei einem Solokonzert. Ihr habt sie euch gewünscht - ihr wolltet gerne "erstmals" bei einem Solokonzert eine LEINWAND und ihr habt sie bekommen, wer hats germerkt????

Der Wunsch nach Solokonzerten ist öfters aufgetreten und jetzt sind sie schon rum.

Außerdem haben wir (Jule und ich) den Wunsch geäußert mal eine CD mit Udos "Sinfoniewerken" kaufen zu können - daran müssen wir noch arbeiten.....
Aber Udo hat beim Konzert gesagt, daß er das Stück "Gehet hin und mehret (vermehret) euch" gemeinsam mit einem Sinfonieorchester aufnehmen möchte.
Das ist doch schon was..

Wie oft kam die Frage, "Was macht den eigentlich die Family?" (schaut mal zu Facebook)

Ich denke schon, daß "man" sich hier jedenfalls "ANREGUNGEN" holt, wir schreiben nicht ins Nirvana.

Die Wahrscheinlichkeit soll ja recht hoch sein, daß Wünsche nicht erfüllt werden
und zwar, wenn sie vorher nicht geäußert werden.


DANKEschön für alles.


Ulli
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Irmela (7:58)
Gäste: 48
Anzahl der Benutzer: 13 am 29. April 2012
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016