Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

18.10.2010 - Interview auf ORF 2

geschrieben von Moderator 
18.10.2010 - Interview auf ORF 2
18. October 2010 12:15
ORF2 - 22.30 Uhr - Kulturmontag – Interview mit Udo Jürgens am Filmset zur Verfilmung des Buches „Der Mann mit dem FAGOTT“



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.10.10 12:16.
Re: 18.10.2010 - Interview auf ORF 2
25. October 2010 09:55
Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen Lesern,

hat jemand von Euch o g. Interview gesehen? Könnt ihr das nicht mal hier einfügen, ich habe es bisher noch nicht gefunden.

Leider ist bei der Unzahl der Programme, die wir hier empfangen, ORF 2 nicht dabei.

Übrigens waren wir hineulich am Bodensee und als wir einmal mit der Fähre von Meersburg nach Konstanz gefahren sind, stand ein schwarzes Auto aus Paderborn neben uns. Da dachte ich natürlich gleich an Herrn Meier. Da in Paderborn außer Herrn Meier ja noch jemand wohnt, wäre es ja sehr großer Zufall, wenn ers gewesen wäre. Ich mache mir jetzt aber ein Bild von ihm, ein Mann mit grauen und auch weißen Haaren und Brille - kommt das hin????

Übrigens der Winteranfang ist erst im Dezember, ich meine wegen dem Winterschlaf.


Ulli
Re: 18.10.2010 - Interview auf ORF 2
25. October 2010 18:38
Hallo

Hier der Link

[tvthek.orf.at]

Gruss
Anita
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 38
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016