Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Achtung Klassik von 1991

geschrieben von Silvia Omar-Weissmann 
Achtung Klassik von 1991
07. November 2010 14:51
Hallo Zusammen,

einen kleinen Vorgeschmack für Udos neue Taten, im nächsten Jahr, kann man sich im ZDF-THEATERKANAL holen.

Unter anderem auch am 11,16,und 28.November, jeweils um 14.00 Uhr.

Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia
Re: Achtung Klassik von 1991
10. November 2010 00:11
sehr zu empfehlen, kann ich nur bestätigen

Ekki
Re: Achtung Klassik von 1991
10. November 2010 16:44
Danke Silvia, hab ich mir schon vorgemerkt.

L.g. Gabi
Re: Achtung Klassik von 1991
11. November 2010 09:08
Leider hat doch kein arbeitender Mensch an diesen Terminen Zeit (ausser vielleicht am letzten) sad smiley
Re: Achtung Klassik von 1991
11. November 2010 22:01
Aufnahmegeräte lassen sich auch zu diesen Uhrzeiten programmieren, oder?
Re: Achtung Klassik von 1991
13. November 2010 18:59
...habe noch etwas gefunden!!!

Nämlich: Di (16/11) um 14.00 Uhr
und So (28/11) um 09.00 Uhr.

Leider ist diese Sendung nur schwer im Interne zu finden, - und ich übernehme daher auch keine Gewähr für die Richtigkeit!!!

Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia
Re: Achtung Klassik von 1991
14. November 2010 19:28
Das Ereignis ist auch insoferne zu empfehlen, als Udo eine reine Orchesterversion von "Wort" spielt - er am Klavier und dazu Orchester - ohne Lied und ohne Text - spätestens die Stelle, wo er üblicherweise mit dem Text einsetzt, lässt einen aufhorchen :-) Und als Zuckerl spielt er 4-händig den 4. ungar. Tanz von Brahms... Prädikat: jedenfalls sehenswert
Re: Achtung Klassik von 1991
15. November 2010 10:54
Hallo Silvia,

die Sendungen mit Justus Frantz habe ich damals auch zum Teil gesehen.
Ich hätte auch morgen um 14.00 Uhr Zeit, aber was hat das jetzt mit Udos Plänen zu tun? Kennt ihr diese Pläne, erzählt mehr.

Meinst Du, Udo spielt dann Beethoven, Mozart, usw. obwohl ich es auch sehr gut fände. Allerdings bin ich überzeugt, daß Udo Jürgens nach wie vor seine eigene Musik spielen wird.

Persönlich könnte ich mir vorstellen, daß Udo Jürgens mehrere seiner werke mit einem Sinfonieorchester aufführt (nicht nur: Gehet hin und mehret euch).
Wie gesagt, dies ist meine persönliche Meinung, da ich nicht mehr Informationen habe.

Ulli
Re: Achtung Klassik von 1991
22. November 2010 10:03
Hallo Ulli,

ich habe leider auch keine genauen Informationen, außer dass Udo seine Trilogie mit einem großen Orchester spielen wird.



Liebe Grüsse,
herzlichst,
Silvia
Re: Achtung Klassik von 1991
28. November 2010 21:26
Schade habe das zu spät gelesen. Meist können diese Beiträge doch für zumindest einige Tage in der Mediathek des ZDF angesehen werden. Kann jemand den Link dorthin hier ins Forum stellen?. das wäre sehr nett.
danke vorab und eine schöne Adventzeit
Thomas
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Irmela (6:08)
Gäste: 57
Anzahl der Benutzer: 13 am 29. April 2012
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016