Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Für Alwouni

geschrieben von heil 
Für Alwouni
30. December 2010 12:27
Hallo Du,

Deine Einträge im Gästebuch "oben" kannst Du doch selbst löschen bzw. bearbeiten. Denke Dir einfach ein paar andere Grüße aus, dann hast Du Dein Problem gelöst.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, fallt aber nicht auf die NASE.

Übrigens habe ich ein auf einer der hintersten Seiten in der Zeitschrift FOCUS ein Interview mit Udos Sohn JOHN gelesen. Eigentlich wollte ich es hier einfügen, aber lest es doch einfach selbst....


mfg

U.H.

Mir fällt auch gerade nichts NEUES ein, oder doch...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.11 10:57.
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Irmela (7:17)
Gäste: 48
Anzahl der Benutzer: 13 am 29. April 2012
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016