Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Neues Album im Frühjahr 2011

geschrieben von Karl - Philipp Nestler 
Neues Album im Frühjahr 2011
17. January 2011 18:41
Hallo zusammen,

ich wollte gerene wissen, ob schon genauere Informationen über das neue Studialbum, das im Frühjahr veröffentlicht wird, bekannt sind?

Danke im Voraus für eventuelle Informationen und Liebe Grüße

Karl - Philipp
Re: Neues Album im Frühjahr 2011
24. January 2011 10:44
Hallo Karl - Phillip,

das sind ja schöne Nachrichten, da freue ich mich ja jetzt schon drauf.

Übrigens gibts auch im digitalen Fernsehen einen Radiosender "Schlager", hier werden auch ofters Udo-Jürgens-Lieder gespielt, vorwiegend aktuelle Stücke. (Stücke von den Beatles sind hier auch zu hören).

Da Udo Jürgens dieses Jahr auch 77 Jahre wird, genau wie Montserrat Caballe, fällt mir gerade wieder ein Artikel ein, der heute über sie in unserer Zeitung steht.

(Abgesang eines altersmüden Schwans, die besten Zeiten sind vorbei)

Altersmüde wird Udo hoffentlich noch lange nicht sein. Wir und auch die Kritiker sollten aber auch etwas mehr Respekt vor dem Alter haben. Irgendwo ist es doch auch selbstverständlich, daß sich eine Stimme mit 70 bis 80 anders anhört, als mit 30 bis 40.

Egal, was Fachmänner über Udos Stimme sagen, mir gefällt sie jedenfalls.

Derzeit gefällt mir auch UNHEILIG ganz gut und ich glaube sogar, daß der Graf sich auch "länger" halten könnte.

ABER UDO iST UDO und von ihm ist sicher die anspruchsvollste und abwechslungsreichste Musik zu hören.
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Irmela (8:07)
Gäste: 48
Anzahl der Benutzer: 13 am 29. April 2012
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016