Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Forum gestorben?

geschrieben von honey 
Forum gestorben?
03. March 2011 10:58
Kurze Frage - ist das Forum tot, oder werden keine Beiträge frei geschaltet? Weil der letzte neue Beitrag vor einem Monat mutet angesichts der neuen CD doch etwas seltsam an ...

Liebe Grüße
Hanna
Re: Forum gestorben?
04. March 2011 10:31
Hallo Honey,

glaube mir, ich schaue hier regelmäßig vorbei und ich hatte tatsächlich vor, so eine ähnliche Frage zu stellen wie DU.

Weißt Du, ich möchte aber nicht so sehr auffallen, mein Name sollte nicht ständig hier erscheinen, deswegen habe ich mich gebremst und bin mittlerweile auch in 2 anderen Homepages zugange.

Gerade gestern abend habe ich daran gedacht, wie schön es hier so vor zwei Jahren war, als ich hier angefangen habe.

Viele sind ja auch bei Facebook, da habe ich mich ja immer noch nicht angemeldet.

Tatsächlich sind auch einige Beitrage nicht freigeschaltet worden.

Manchmal (oder oft) fällt es mir halt auch schwer, so 0815-Gespräche zu führen und wenn Themen etwas interessanter werden, sind sie halt auch oft vielleicht zu persönlich und dann gehörts schon wieder nicht hier her.

Neugiering sind die Menschen ja schon, sie LESEN wohl lieber, als zu schreiben.
Ich höre eigentlich lieber zu, als daß ich rede - aber dies hilft mir hier ja auch nicht weiter.

Honey-Hanna, Ekki und wie sie alle heißen, ich denke schon ab und zu auch an Euch, so ist es nicht.

Es ist zwar nur ein anonymes Internet, aber auch diese Menschen gehören zu meinem Leben dazu - ganz ehrlich.

Hanna, ich bin wirklich froh, daß diesmal der ANFANG von DIR kam!!!!

Nach dem CHAT schaue ich ja schon kaum noch, denn abends um 22.00 Uhr bin ich hier mit meiner Familie versammelt und da habe ich dann auch keine große Lust, mich an den Computer zu setzen, aber wenn ich mal alleine bin, dann schaue ich und dann ist gerade niemand da.
Re: Forum gestorben?
06. March 2011 21:14
Hallo Hanna,

den Eindruck habe ich auch - und das hat ja auch seine Gründe. Es gibt zum Glück noch andere Plattformen.

Sei gegrüßt
Re: Forum gestorben?
08. March 2011 15:57
Hallo Hanna,
zugegeben ich schreibe auch nicht sehr oft in diesem Forum, aber mich hat es auch sehr gewundert das sich niemand zu der in wenigen Tagen erscheinenden Neuen CD geäußert hat. mann könnte wirklich glauben das Forum ist gestorben.
Ich jedenfalls habe mir sofort die CD im Shop bestellt. Wenige Tage später habe ich bei Weltbild gelesen das es dort eine "Spezielle CD- Der ganz Normale Wahnsinn" mit einem Lied Extra und einer Autogrammkarte gibt. Jetzt habe ich in wenigen Tagen zwei CD's. Eine werde ich einen einen anderen Menschen der Udo's Musik mag und der mir wichtig it verschenken. Ich hoffe Udo hat noch Energie genug für eine neue Live-Tour . Ich freuhe mich jedenfalls riesig auf die neuen Lieder, und hoffe und wünsche Udo die CD stürmmt die Charts bis ganz weit nach oben.

gruß Thomas

Re: Forum gestorben?
15. March 2011 20:27
Angesichts dessen, dass sich bei Udo in den kommenden Wochen doch einiges tut, in der Tat verwunderlich. Freue mich hier auf gute Diskussionen zum neuen Album.
Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.

aktive Benutzer

Gäste: 21
Anzahl der Gäste: 277 am 13. November 2016